Die Webseite verwendet funktionale Cookies, welche für den korrekten Betrieb der Seite notwendig sind.

Anlage  Panorama

Liebe Mitglieder und Freunde des LTC

 

Im Jahr 1905, als Hans, Karl und Wilhelm die Top 3 der beliebtesten männlichen Vornamen bildeten, Henry Fonda das Licht der Welt erblickte, im Kanton Zürich weniger Einwohner lebten als heute in der Stadt Zürich und jede zweite erwerbstätige Frau im Industriesektor „Herstellung von Gespinsten und Geweben und deren Veredelung“ arbeitete, wurde der LTC Winterthur gegründet. 

Das war vor 111 Jahren. 


Diese Schnapszahl schreit förmlich danach, eine Jubiläumsfeier zu veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns den 111. Geburtstag des LTC Winterthur feiert. Wir treffen uns am Samstag, 2. Juli 2016 ab 19.00 Uhr auf der Anlage des LTC Winterthur.

 

 

 

 

 

Goldsponsor:    

 Pflanzschulstrasse 36, 8400 Winterthur